Hinweis

Montag, 14.10.2024 | Schöllkrippen

Informationsabend Firmung 2025

Informationsabend für Firmlinge und Eltern in Schöllkrippen-Ernstkirchen (Kirche)

Nächstes Jahr (Termin ist noch nicht bekannt) haben Jugendliche, die die 8. Klasse besuchen (mit Ausnahmen) die Möglichkeit, das Sakrament der Firmung zu empfangen. Anfang Oktober erhalten alle Jugendliche im Firm-Alter, deren Daten bei uns erfasst sind, eine Einladung für den Informationsabend zur Firm-Vorbereitung. Sollten Sie keine Einladung erhalten, haben dennoch Interesse an der Firm-Vorbereitung, können Sie gerne zu einem der Informationsabende kommen.
Zum Informationsabend, an dem wir den Weg zur Firmung vorstellen möchten, sind die Jugendlichen mit Ihren Eltern herzlich eingeladen.

•  für die Untergliederungen Christus Immanuel und Christkönig Oberer Kahlgrund
    am 14.10.24 um 19 Uhr in St. Katharina in Schöllkrippen-Ernstkirchen (Kirche)
  • für die Untergliederung Mittlerer Kahlgrund
    am 15.10.24 um 19 Uhr in St. Jakobus in Schimborn (neue Kirche)

Sollten Sie an dem für Sie vorgesehenen Termin verhindert sein, können Sie alternativ auch am Termin der Nachbar-Untergliederung teilnehmen.